Handytarif Kostenairbag

Wenn man unterwegs ist, kommt das Handy oft zum Einsatz. Mal muss man ein Telefonat erledigen, für das im Büro oder zuhause keine Zeit war, mal den schnellsten Weg zum nächsten Termin oder zum Date im Internet abfragen. Enorm praktisch ist es zum Beispiel auch, wenn man sich via GPS orientieren kann.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählenDeutschlandweitzum kleinen Preis!999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPDeutschlandweitzum kleinen Preis!Tarif auswählen

Aber dann gibt es wieder Tage, wo man das Handy eigentlich gar nicht braucht, weil man meistens zuhause oder im Büro sitzt, wo man Telefonate über das Festnetz tätigt und Internet mit dem Notebook oder PC nutzt. Wer also einen eher schwankenden Verbrauch hat und trotzdem eine gewisse Kostensicherheit haben will, der ist am besten mit einem Handytarif Kostenairbag beraten.

Kostensicherheit mit Handytarif Kostenairbag

Mit dem Handytarif Kostenairbag kann der Kunde meistens telefonieren, simsen und häufig auch surfen. Hier sollte er darauf achten, was ihn die Einheiten für Telefonie und SMS kosten und auch, wie viel für verbrauchte MB berechnet wird. Und auch, ob es einen Mindestumsatz oder sonstige Fixkosten gibt. Denn bei Handytarifen mit Kostenbremse wird bei den meisten Tarifanbietern zunächst nach Verbrauch abgerechnet. Hat der Kunde sein Handy in einem Monat nur selten oder gar nicht in Betrieb genommen, dann zahlt er dementsprechend wenig oder auch gar nichts. Aber nur, wenn er keinen tariflich festgelegten Mindestumsatz und keine monatliche Gebühr hat. Darauf gilt es also zu achten.

Nutzt er sein Handy dann zeitweise sehr oft, so muss er keine Angst haben, dass die Kosten ungeahnte Ausmaße annehmen könnten. Denn bei einem bestimmten Betrag tritt der Kostenstopp in Kraft. Ab da nutzt der Kunde seinen Handytarif mit Kostenairbag bis Monatsende gratis.

DeutschlandSIM: Flexible Smartphonetarife mit Kostenbremse

Bei DeutschlandSIM gibt es den Tarif Kosten-LIMIT, der genau die beschriebenen Vorteile bietet. Der Kunde nutzt hat Netzqualität, zahlt günstige Preise für Telefonie, SMS und Internet-Nutzung und hat keinerlei Fixkosten. Lässt er seinen Handytarif Kostenairbag also einmal ruhen, dann zahlt er 0 Euro. Einfach ideal für alle, die günstig telefonieren, simsen und surfen und dabei flexibel sein wollen. Und das ruhigen Gewissens, denn die Kosten werden nie höher als der monatliche Maximalbetrag ausfallen.

 

Mehr Informationen

Themenübersicht