06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 085

06181 7074 093

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular

All Flat Handy

Volle Kostenkontrolle, maximale Leistungsstärke und somit keine Angst bei der Benutzung des eigenes Mobiltelefons - das ist das Versprechen einer Flatrate. Für einen monatlichen Fixpreis darf man die von der Flatrate abgedeckte Funktion des eigenen Mobiltelefons im Prinzip grenzenlos verwenden. Wer sich aber gar nicht um die Preise sorgen möchte, der braucht einen Fixpreis nicht nur für eine Funktion, sondern gleich für alle. Gemeinhin wird ein solches Angebot als All Flat für das Handy bezeichnet.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Die All Flat für das Handy: Genau das richtige Angebot für Vielnutzer

Eine solche All Flat richtet sich primär an den Personenkreis, der sein Mobiltelefon mit allen Funktionen überaus häufig verwendet. Menschen, die überhaupt keinen Festnetzanschluss mehr haben, fragen aus diesem Grund häufig die All Flat nach. Doch es gibt auch einen Nachteil: Ein Flatrate-Preis entsteht als Durchschnittswert. Die Anbieter rechnen zusammen, wie hoch die durchschnittliche Rechnung all ihrer Benutzer ist und erschaffen orientiert an dieser Zahl ein Angebot. Für Vielbenutzer lohnt sich aus diesem Grund die Flatrate, weil sie eine Preissenkung bedeutet. Denn sonst würde gelten: Menschen, die ihr Handy viel verwenden, zahlen auch viel. Für Kunden, die ihr Mobiltelefon wenig verwenden, lohnt sich die Flatrate aus diesem Grund nicht, denn sie bezahlen sonst weniger. Doch was machen die Menschen mit wechselnden Benutzungsgewohnheiten? Was ist, wenn man sein Handy in einem Monat sehr wenig, im nächsten dafür aber überaus viel verwendet? Wir von DeutschlandSIM geben die passende Antwort.

Die All Flat für das Handy von DeutschlandSIM

DeutschlandSIM hat eine völlig neuartige All Flat für das Handy erschaffen, die Kosten-Stopp-Tarif heißt. Das Prinzip dieses Angebots macht den Kunden endlich wieder zum Herren über seinen Finanzen, selbst wenn er wechselnde Gebrauchsgewohnheiten hat. Der Tarif ist erst einmal ein ganz normaler Vertrag. Man bezahlt, was man verbraucht hat. Doch wenn die Rechnung eine Höhe von 35 Euro erreicht hat, dann stoppt sie. Sie wird auf keinen Fall höher. In diesem Moment ist der Kosten-Stopp-Tarif zu einer All Flat geworden. Im Folgemonat beginnt man wieder bei null Euro.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.79/5.00