Handy mit Flat

Entspannte Flatrate mit dem Handy: Der clevere Tarif von DeutschlandSIM kombiniert niedrige Discount-Tarife mit den Vorzügen einer klassischen Flatrate oberhalb eines Kostenlimits - ganz egal, wie viel man telefoniert, Nachrichten versendet oder mobil online geht. Wer wenig telefoniert und surft, der zahlt auch nur den Niedrig-Tarif. Wer ausgiebig sein Handy nutzt, für den wird sein Mobiltelefon zum klassischen Handy mit Flat. So zahlt jeder nur, was er braucht und keiner zu viel, auch wenn man bei Vertragsabschluss noch nicht genau absehen kann, wie man das Handy nutzen wird. Das ist sicher und entspannt.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählenDeutschlandweitzum kleinen Preis!999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPDeutschlandweitzum kleinen Preis!Tarif auswählen

Unendliche Möglichkeiten: Die ganze Welt in einem Handy

Das Handy ist heute viel mehr als nur ein tragbares Telefon - als Tor zur multimedialen Welt ist es unverzichtbar geworden. Die Möglichkeiten sind heute fast grenzenlos: Immer in Verbindung bleiben, erreichbar sein durch Gespräche oder Nachrichten, mobil im Internet recherchieren und Musik und Filme genießen - all das ist mit einem Handy immer nur einen Griff entfernt. Jederzeit und von jedem Ort aus. Diese faszinierende Technik ist einfach, unkompliziert und dank DeutschlandSIM nun auch noch mit einem fairen Tarif zu haben.

Alles in einem: Niedrig-Tarif für Wenig-Telefonierer und die Flat für Quasselstrippen

Nicht jeder, der ein Handy hat, will es ständig nutzen. Manchen wollen bloß für den Notfall erreichbar sein. Für diesen Nutzertyp ist eine exakte Abrechnung der tatsächlichen Handynutzung der fairste Tarif. Bei DeutschlandSIM gibt es für Wenig-Nutzer daher den Niedrig-Tarif mit Preisen im Discount-Bereich. So zahlt man nur so viel, wie man wirklich verbraucht hat. Das gilt bis zum Kosten-Limit: Wer mehr telefoniert, der nutzt sein Handy mit Flat - und kann ganz entspannt weitertelefonieren. Denn der Tarif von DeutschlandSIM deckelt die Kosten ab einer bestimmten Nutzung. Egal, wie stark die Handynutzung vorübergehend oder dauerhaft ansteigt: Es greifen die Vorteile von einem Handy mit Flat und die Kosten bleiben unverändert.

Mehr Informationen

Themenübersicht