Clevere Smartphone-Tarife

TÜV SÜD Siegel: safer shopping

Mehr Informationen

Themenübersicht

Wunschnummer

Jeder kennt diese Situation: Man telefoniert mobil, der Gesprächspartner sieht die Mobilfunknummer nicht auf dem Display und fragt noch einmal nach, wie man denn zu erreichen sei. Gerade wenn die Handynummer noch neu ist, muss man bei dieser Frage passen. Manche kleben sich ihre eigene Nummer für solche Fälle auf die Rückseite des Handys oder schreiben sie auf einen Zettel - beides nicht unbedingt ideal und praktisch. Viel besser wäre hier doch eine Zahlenkombination, die man sich leicht einprägen kann und nicht so schnell wieder vergisst. Und die sich dann auch Freunde oder Geschäftspartner leicht merken können. Doch wo gibt es eine solche Wunschnummer?

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

DeutschlandSIM: Mit wenigen Klicks zur Wunschnummer

Bei den günstigen Handy Tarifen von DeutschlandSIM wird der Kunde auf der Suche nach seiner Wunschnummer schnell fündig. Hat er sich seinen Traumtarif in Verbindung mit einem neuen Smartphone ausgesucht, so kann er danach im Warenkorb einfach unter dem Menüpunkt "Rufnummer" auf das Feld „Wunschrufnummer zu meinem Vertrag auswählen“ gehen und dort die Verfügbarkeit seiner Wunsch-Rufnummer prüfen. Neben der individuellen Anfrage der persönlichen Wunschnummer werden einem hier auch weitere Rufnummer-Vorschläge angezeigt - Vielleicht ist die persönliche Wunschnummer bereits dabei?

Hat der Kunde seine Wunschnummer oder eine Rufnummer mit ähnlicher Zahlenfolge gefunden, wählt er diese einfach aus und bestellt den Tarif. Für seine Handy Wunschrufnummer zahlt der Kunde einen einmaligen Betrag über 19,99 €.

Aber diese Investition lohnt sich allemal und damit gehört das Suchen nach der eigenen Handynummer endgültig der Vergangenheit an, denn die tollen VIP-Nummern von DeutschlandSIM kann man einfach nicht mehr vergessen. Neben der eigenen Wunschnummer gibt es aber bei einem Anbieterwechsel auch die Möglichkeit, ganz einfach und bequem seine Rufnummer mit zur DeutschlandSIM zu nehmen - So bleibt die Rufnummer gleich und die Kontakte, wie Freunde, Familie und Geschäftspartner müssen nicht großartig Ihre Telefonbücher durchforsten und korrigieren.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.