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Ersatzkarte
Der Versand von Ersatzkarten kann an eine abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands erfolgen. Sie haben bei der Bestellung einer Ersatzkarte die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben. Die Auslieferung von Ersatzkarten erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Eine Auslieferung außerhalb Deutschlands ist daher nicht möglich.
Nach der Bestellung einer Ersatzkarte erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ersatzkarten werden nur wenige Tage nach Auftragseingang an die angegebene Anschrift versendet
Die Geheimzahlen PIN und PUK zu Ihrer Ersatzkarte sind in Ihrer persönlichen Servicewelt unter PIN und PUK hinterlegt.
Die Rechnung zur Ersatzkarte wird in der persönlichen Servicewelt unter Kontaktformular, Bereits gestellte Fragen zur Verfügung gestellt.
Kann meine SIM-Karte an eine abweichende Lieferanschrift gesendet werden?
Nach dem Sie die SIM-Kartennummer eingeben und bestätigen, dauert der Aktivierungsvorgang einige Stunden. Sobald Ihre Ersatzkarte aktiv ist, bucht sich Ihr Endgerät in das Mobilfunknetz ein. Wichtig ist, dass Sie Ihre Ersatzkarte in Ihr Endgerät einlegen und es erst nach der Aktivierung einschalten, damit es sich in das Mobilfunknetz einbuchen kann. Wenn sich Ihr Endgerät nicht ins Mobilfunknetz einbuchen kann, dann schalten Sie Ihr Endgerät aus und wieder ein.
Unmittelbar nach dem Sie die SIM-Kartennummer Ihrer Ersatzkarte eingeben und bestätigen, wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert. In diesem Fall kann sich Ihr Endgerät mit der bisherigen SIM-Karte nicht mehr in das Mobilfunknetz einbuchen.
Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?