Clevere Smartphone-Tarife

Mehr Informationen

Themenübersicht

Wunschnummer

Jeder kennt diese Situation: Man telefoniert mobil, der Gesprächspartner sieht die Mobilfunknummer nicht auf dem Display und fragt noch einmal nach, wie man denn zu erreichen sei. Gerade wenn die Handynummer noch neu ist, muss man bei dieser Frage passen. Manche kleben sich ihre eigene Nummer für solche Fälle auf die Rückseite des Handys oder schreiben sie auf einen Zettel - beides nicht unbedingt ideal und praktisch. Viel besser wäre hier doch eine Zahlenkombination, die man sich leicht einprägen kann und nicht so schnell wieder vergisst. Und die sich dann auch Freunde oder Geschäftspartner leicht merken können. Doch wo gibt es eine solche Wunschnummer?

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

DeutschlandSIM: Mit wenigen Klicks zur Wunschnummer

Bei den günstigen Handy Tarifen von DeutschlandSIM wird der Kunde auf der Suche nach seiner Wunschnummer schnell fündig. Hat er sich seinen Traumtarif ausgesucht, so klickt er danach einfach auf den Button „Wunschrufnummer wählen“ und wird zu einer Auflistung attraktiver VIP-Nummern weitergeleitet. Hier gibt es unterschiedliche Kategorien. So ist eine Wunsch Nummer der Kategorie „Gold“, z. B, 0176 55514142, hochwertiger als eine Premium Nummer der Kategorie „Bronze“, z. B. 0176 56558951. Vielleicht ist die persönliche Wunschnummer bereits hier dabei?

Sollte der Kunde seine perfekte Wunschnummer noch nicht in der Auswahl finden können, so kann er seine gewünschte Zahlenfolge auch in ein Suchfeld eingeben und gespannt darauf warten, was ihm im Sekundenschnelle präsentiert wird. Möglicherweise ist seine Traumnummer dabei oder zumindest eine Wunschnummer, die seinen Vorstellungen nahe kommt. Diese wählt er einfach aus und bestellt den Tarif. Für seine Handy Wunschrufnummer zahlt der Kunde einen einmaligen Betrag, der in der Premium Kategorie „Diamant“ im o2-Netz mit Top-Nummern entsprechend höher ist als in der Kategorie „Normal“.

Aber diese Investition lohnt sich allemal und damit gehört das Suchen nach der eigenen Handynummer endgültig der Vergangenheit an, denn die tollen VIP-Nummern von DeutschlandSIM kann man einfach nicht mehr vergessen.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×