Die Premium-Nummer

Nicht nur im Privatbereich, sondern vor allem im Geschäftsleben ist ein Leben ohne Handy und Smartphone mit mobilem Internet Zugang nicht mehr vorstellbar. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter rund um die Uhr, egal ob per Mail, SMS oder Telefon, ist für viele Unternehmen und auch für die Mitarbeiter selbst gang und gäbe.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Premium-Nummer - Ideal für die mobilen Geschäftswelt

Oft wird ein wichtiger Faktor vernachlässigt: Viele haben einen günstigen Handytarif und ein bestens ausgestattetes Mobilfunkgerät, aber wie sieht es mit ihrer Handynummer aus? Hat diese eine Zahlenfolge, die man sich gut merken kann, so ist dies im täglichen Business sehr vorteilhaft. Zum einen kann man die Nummer schnell mündlich weitergeben, ohne lange nach dem Adressbuch oder Zetteln zu suchen, wo man eine schwierige Telefonnummer vielleicht notiert hätte. Zum anderen können sich auch neue geschäftliche Kontakte eine solche Premium-Nummer leicht merken, was praktisch ist, wenn sie zum Beispiel vergessen haben, die Nummer gleich zu speichern. Auch in der Werbung zieht eine gängige Handynummer allemal und beschert dem Unternehmen hohe Rücklaufquoten.

Wie kommt man zu einer bezahlbaren Premium-Nummer?

Handynummern werden den Kunden doch willkürlich zugeteilt, so die weitläufige Meinung. Das ist so grundsätzlich korrekt, aber bei vielen Handytarif-Anbietern kann sich der Kunde auch eine besondere Handynummer aussuchen. Diese Premium-Nummer ist oft gar nicht so teuer, wie es sich der Kunde vielleicht ausmalt. So gibt es eine Premium-Nummer bzw. sozusagen Wunschnummer des Kunden bei DeutschlandSIM zum Einmalpreis von 19,99 Euro. Nutzer können hier zwischen 10 verschiedenen Wunschnummern wählen oder alternativ über die Suche testen, ob ihre gewünschte Zahlenreihe verfügbar ist. Diese kleine Investition bei DeutschlandSIM lohnt sich allemal!

Wenn der Kunde einmal den Tarif wechseln will, so geht die schicke Nummer nicht verloren. Er stellt einfach einen Antrag, dass er seine Premium-Nummer zum neuen Handyvertrag mitnehmen will. Dank der praktischen Rufnummernmitnahme kann er seine Wunschnummer ein Leben lang behalten und sich daran erfreuen.