Handytarife Anbieter

Die Auswahl eines Handytarife Anbieters wird immer schwerer. Neben den altbekannten Mobilfunkbetreibern gibt es zunehmend mehr Mobilfunkprovider, die ebenfalls Netzdienstleistungen in unterschiedlichem Umfang bereitstellen. Aus den zahlreichen Angeboten gilt es, sowohl leistungsstarke wie auch kostengünstige Alternativen zu finden, mit denen die eigenen Bedürfnisse optimal abgedeckt werden können. Mit DeutschlandSIM bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Tarife entsprechend der eigenen Wünsche, Vorstellungen und Nutzung zusammenzustellen. Bei uns erhält jeder Kunde einen individuellen und auf den eigenen Bedarf abgestimmten, Tarif.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählenDeutschlandweitzum kleinen Preis!999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPDeutschlandweitzum kleinen Preis!Tarif auswählen

Tarife bei DeutschlandSIM einfach selbst optimieren

Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seinen Tarif selbst zu optimieren und somit die Leistungen zu erhalten, die tatsächlich gewünscht und gebraucht werden. Das ist aber noch nicht alles, denn gleichzeitig bieten wir vorgefertigte Tarife, mit denen monatlich jede Menge Geld eingespart werden kann. Wir sind einer der Handytarife Anbieter, der insbesondere auf Kosteneffizienz und Flexibilität achtet. So haben unsere Kunden beispielsweise die Möglichkeit, ein monatliches Kostenlimit festzusetzen. Sobald das Kostenlimit erreicht wurde, sind alle weiteren Leistungen, bis zum Monatsabschluss, kostenlos. Inbegriffen sind netzinterne und netzexterne Telefonate sowie Anrufe in das deutsche Festnetz und SMS. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, diesen Tarif mit einer zusätzlichen Internetflatrate zu versehen. Daneben bieten wir auch vorgefertigte Kombipakete, in denen gegen eine geringe monatliche Grundgebühr, alle Leistungen bis zu einem bestimmten Umfang enthalten sind.

Zusätzliche Handywahl möglich

Als Handytarife Anbieter stellen wir unseren Kunden nicht nur individuelle Vertragslösungen zur Verfügung. Gleichzeitig besteht bei uns die Möglichkeit, den ausgewählten Tarif durch ein innovatives und hochwertiges Mobiltelefon zu ergänzen. In unserem Portfolio finden sich verschiedene Smartphones zur effektiven Nutzung des Internets. Beispielsweise von Samsung oder auch von Apple. Darüber hinaus haben DeutschlandSIM Kunden jederzeit die Möglichkeit, sich in einen internen Kundenbereich einzuloggen. Dort können sämtliche Vertragsdaten schnell und unkompliziert abgerufen werden. Auch eine Kündigung des Vertrages ist über den Online-Bereich möglich.

Mehr Informationen

Themenübersicht