Clevere Smartphone-Tarife

TÜV SÜD Siegel: safer shopping

Mehr Informationen

Themenübersicht

Tarifrechner Handy Flatrate

Hat man sich dafür entscheiden, sich nach einem neuen Handytarif umzusehen, weil der alte Tarif möglicherweise nicht so günstig ist oder nicht genügend Leistungen umfasst, dann bleibt nur noch die Frage, wie man zu seinem persönlich besten Handytarif gelangen kann. Wenn man zum Beispiel viel telefoniert, könnte sich schon einmal eine Handy Flat lohnen. Um dann die am besten geeignetste Flat herauszufinden, könnte man zum Beispiel einen Tarifrechner nutzen, in den Tarifrechner Handy Flatrate eintippen und sich die beste Handflat anzeigen lassen.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Tarifrechner Handy Flatrate online

Tarifrechner findet der Nutzer auf unterschiedlichen Online Portalen, zum Beispiel auf inside-handy.de. hier kann er zum Beispiel eingeben, wie viele Minuten er pro Monat circa in das Festnetz und in unterschiedliche Mobilfunknetze telefoniert, wie viele SMS er pro Monat verschickt, welche Vertragsart er bevorzugt oder wie viel Datentransfer pro Monat stattfindet. Hat er alle für ihn wichtigen Daten eingegeben, werden ihm einige Tarife zur Auswahl angezeigt. Je nach Verbrauch kann es sich dabei um Flats handeln, aber auch andere Tarifvarianten sind möglich.

Schnell zum Traumtarif mit dem Tarifrechner auf deutschlandSIM.de

Auch auf DeutschlandSIM.de/tarifrechner gibt es einen Tarifrechner, den Kunden gerne nutzen, weil er einfach zu bedienen ist und auch sehr gute Ergebnisse liefert, die den Kunden schnell weiterhelfen. Hier kann der Nutzer auch seine beste Handy Flatrate von DeutschlandSIM finden. Jedoch gibt er hier nicht einfach in den Tarifrechner Handy Flatrate ein. Entweder wählt er gleich anfangs die Option „Vielnutzer“ aus und bekommt dann Minuten, SMS und Datenvolumen angezeigt, die dem Verbrauch eines Vielnutzers ungefähr entsprechen sowie die passende Flat.

Oder aber er stellt individuell die geschätzten monatlichen Gesprächsminuten, SMS und das Datenvolumen ein, woraufhin ihm sein bester Tarif angezeigt wird. Dann kann der Tarifrechner Handy Flatrates anzeigen, aber das muss nicht so sein. Denn manchmal reicht auch ein Tarif mit einer bestimmten Anzahl an Gesprächsminuten und –SMS aus, zum Beispiel DeutschlandSIM 100 mit 100 Frei Minuten, 100 Frei SMS und einer Internet Flat. Ganz sicher ist: Hier gibt es den passenden Smartphone Tarif für fast jeden Bedarf.

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×