06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 085 06181 7074 093

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044 Zum Kontaktformular

Flatrates fürs Handy

Wenn man nach einem tollen Handytarif sucht, gibt es eine riesige Auswahl. Denn immer wieder tauchen neue beste Handytarife auf, ganz zu schweigen von den vielen tollen Smartphones, bei denen eines schöner, schneller und cooler als das andere ist. Ein neuer Tarif kann sich also lohnen, denn damit hat man oft bessere Preise und Leistungen. Wer zum Beispiel sehr oft mobil telefoniert, der könnte nach Flatrates fürs Handy Ausschau halten.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Keine Flatrate fürs Handy gleicht der anderen

Wenn man schlau ist, wird man sich nicht durch Dumping Preise beeindrucken lassen, sondern erst einmal die Qualität, Leistungen und Konditionen der Flatrates fürs Handy beäugen. Interessant ist hier, welche Kosten zum monatlichen Festpreis für die Mobilfunk Flat dazu kommen. Da wäre zunächst die Anschlussgebühr, die die Kosten mächtig in die Höhe treiben kann. Oder die Flat gilt nur in ein bestimmtes Mobilfunknetz oder nur ins Festnetz, und der Kunde zahlt für Telefonate in andere Netze extra. Wenn der aber dachte, dass er im Rahmen der Flatrates fürs Handy in alle Netze telefonieren kann, dann wird er über die Höhe der Rechnung überrascht sein. Darauf sollte man also auf jeden Fall achten, denn hier unterscheiden sich die Handytarife.

Beste Tarife von DeutschlandSIM

Wenn man sich die Flatrates fürs Handy auf DeutschlandSIM.de ansieht, zum Beispiel den DeutschlandSIM FLAT oder FLAT XL, ist man auf jeden Fall bei der richtigen Marke gelandet. Nicht ohne Grund belegen die Tarife von DeutschlandSIM auf vielen Vergleichsseiten die vorderen Plätze. Auf DeutschlandSIM.de kann der Nutzer ganz in Ruhe die günstigen Handyflats und die sonstigen Tarife ansehen und wird hier sicher den passenden Tarif mit tollen Leistungen finden. Er nutzt bei allen Tarifen bestes o2- oder D-Netz, die Preise gelten immer gleichermaßen für alle Telefonate ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze.

Sollte der Kunde dann doch nicht genau wissen, ob er jetzt eine der Flatrates fürs Handy wählen soll oder nicht, dann kann er auch den Tarifrechner auf DeutschlandSIM.de zur Hilfe nehmen. Da gibt er per Schieberegler seinen durchschnittlichen Verbrauch in den Bereichen mobile Telefonie, SMS und Internet-Nutzung ein und erhält dann seinen passenden Tarif. Einfacher und besser geht es eigentlich kaum noch.

 

 

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.8/5.00