Smartphone Tarife

Smartphone Tarife werden immer beliebter, denn damit kann man sein Handy oder Smartphone optimal nutzen und auch mobil flexibel im Internet surfen. Sie sind ständig in Bewegung und einem permanenten Wandel unterzogen, vor allem, was die Preisgestaltung betrifft. Denn auf dem Mobilfunkmarkt herrscht aufgrund der großen Anzahl an Tarifanbietern ein immenser Wettbewerb. Aber auch im Hinblick auf Leistungen wie Internet Flatrates, SMS Flat,Telefonie Flatrates oder Inklusivminuten verändern sich die Smartphone Tarife laufend.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Was sind Smartphone Tarife eigentlich genau?

Mobilfunktarife umfassen immer bestimmte Mobilfunk-Leistungen. Das sind nicht nur Gespräche ins Festnetz und ins Handynetz, sondern auch die Möglichkeit, SMS zu versenden und mit dem Handy oder Smartphone im Internet mit hoher Geschwindigkeit zu surfen. Diese Leistungen werden unterschiedlich berechnet, bei manchen Anbietern zahlt der Kunde genau das, was er verbraucht, bei anderen gibt es Flatrates. Hier kann er zum monatlichen Pauschalpreis unbegrenzt telefonieren, surfen oder simsen. Man bezeichnet Tarife als Smartphone Tarife, wenn grundsätzlich die Möglichkeit der Internet-Nutzung gegeben ist. Denn das besondere Plus eines Smartphones gegenüber älteren Handymodellen ist, das man mit diesem schnell mobil surfen kann.

Wie unterscheiden sich die Tarife?

Die Smartphone Tarife unterliegen unterschiedlichen Bezahlmodellen, entweder zahlt der Kunde einen gewissen Betrag im Voraus ein, das sind dann sogenannte Prepaid-Tarife. Oder aber er zahlt erst zum Monatsende nach Verbrauch. Oft sind diese Postpaid-Tarife mit einer längeren Vertragslaufzeit verbunden. Das muss aber nicht sein. Bei den günstigen Smartphone Tarifen von DeutschlandSIM zahlt der Kunde immer Postpaid und kann die Laufzeit wählen: Alle Tarife sind ohne Vertragslaufzeit bestellbar.

Unterscheidendes Merkmal bei den Tarifen ist auch, welches Datenvolumen sie haben. DeutschlandSIM bietet Tarife von 1 GB bis zu 6 GB an - je nach Bedürfnis und Handynutzungsverhalten kann man sich hier den passenden Tarif aussuchen. Wichtig ist auch das Netz, in dem man unterwegs ist, denn nicht alle Netze sind in Deutschland gleich gut ausgebaut. Bei DeutschlandSIM hat der Kunde immer Top-Netzqualität dank dem sehr moderne 1&1 5G Netz.

Günstige Smartphone Tarife von DeutschlandSIM

Ein Blick auf DeutschlandSIM.de zahlt sich aus. Hier entscheidet sich der Kunde vor Vertragsabschluss für den Tarif, der am besten zu seinem Bedarf passt. Wählt er zum Beispiel als Nutzer mit normalem Verbrauch den Smartphone Tarif LTE National 3000 so zahlt er eine monatliche Grundgebühr sowie einen einmaligen Bereitstellungspreis und erhält dafür eine Telefonie-Flat, SMS-Flat sowie eine Internet-Flatrate. Alle Tarife von DeutschlandSIM zeichnen sich durch eine deaktivierbare Datenautomatik aus, was einen vor erhöhten Handykosten schützt. Viele weitere Informationen gibt es direkt auf www.DeutschlandSIM.de.