06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 – 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt
06181 7074 085

Täglich 06:00 – 22:00 Uhr

06181 7074 093

Täglich 06:00 – 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 – 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 – 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular

Beste Handy Flatrate

Das Handy bietet den Menschen neue Flexibilität und Unabhängigkeit, die sie vor einigen Jahren noch nicht hatten. Wenn sie da im Internet surfen wollten, waren sie an den fest installierten PC gebunden. Mit dem Laptop kam dann schon mehr Mobilität, und mit den passenden Datentarifen und entsprechendem Netzausbau war auch das Surfen unterwegs möglich.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Ohne
Vertragslaufzeit!
Laufzeit
Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit und läuft auf unbestimmte Zeit. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Der Vertrag kann jederzeit durch eine Partei mit einer Frist von drei (3) Monaten in Textform (per Brief, E-Mail oder Fax) gekündigt werden. Für die Fristberechnung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei der anderen Partei an. Bei Kündigung während eines laufenden Abrechnungszeitraums erfolgt eine anteilige Berechnung des letzten Monatspreises.

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Vielnutzer wählen beste Handy Flatrates

Der wirkliche Boom startete jedoch in diesem Bereich mit den internetfähigen Handys und Smartphones durch. Mit denen kann der Nutzer jederzeit und überall online sein und ist nicht mehr an das Büro oder seine Wohnung gebunden. Damit eröffnen sich unendliche Möglichkeiten, vom E-Mail Schreiben über Dokumente Bearbeiten, dem Besuchen sozialer Netzwerke bis hin zum Download der Lieblingsmusik oder dem Streamen von Videos. Damit man hier komfortabel dabei ist und die Kosten übersichtlich bleiben, sollte man sich einen passenden und günstigen Handytarif suchen. Wer viel surft hat und auch viel telefoniert, der kann mit der besten Handy Flatrate viel Geld sparen.

Eigenen Bedarf feststellen

Seine beste Handy Flatrate zu finden, ist eigentlich recht einfach, wenn der Nutzer sich über das im Klaren ist, was er benötigt. Wird er sehr häufig mobil telefonieren, ist eine Handy Allnet Flatrate angemessen, denn mit der kann er unbegrenzt in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz zum Festpreis telefonieren. Möchte er auch unbegrenzt mobil surfen, dann ist zudem eine Internet Flat angesagt. Hier erhält man meistens ein bestimmtes Volumen in Highspeed. Ist dies verbraucht, geht es in GPRS Geschwindigkeit weiter, und das auch zu einem festgelegten monatlichen Preis. Wer zudem sehr oft via SMS kommuniziert, könnte sich auch eine SMS Flat zulegen.

Beste Handy Flatrate bei DeutschlandSIM finden

Hat sich der Nutzer dies alles überlegt, kann er im Internet nach einer besten Handy Flatrate suchen. Hier wird er schnell auf die cleveren Smartphone Tarife von DeutschlandSIM stoßen. DeutschlandSIM bietet viele Tarifvarianten für unterschiedliche Kundenbedürfnisse, darunter auch beste Handy Flatrates. Diese umfassen immer eine Internet Flat zum unbegrenzten mobilen Surfen sowie eine Telefonie Flat in alle Netze. Auch SMS Vielschreiber werden fündig und wählen zum Beispiel den Tarif DeutschlandSIM FLAT XL. Mit den Tarifen von DeutschlandSIM trifft der Kunde immer die richtige Wahl.

 

 

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.8/5.00