LTE Smartphone Tarif - Ideal für Anspruchsvolle

Wer sich ein neues Smartphone zulegt, erwartet davon aktuelle Technologien und Funktionen. Denn wer will schon ein älteres Modell, wenn man doch mit neueren Smartphones viel bessere Technik, Qualität und Leistung erhält. Nur mit aktuellen Smartphone-Modellen wie dem iPhone 13, dem Huawei P40 Lite oder dem Samsung Galaxy S21 wird man beispielsweise den Mobilfunkstandard Long Term Evolution (LTE) nutzen können. Teilweise ist mit den neuestet Smartphone-Modellen auch bereits die Nutzung des 5G-Standats möglich. Damit gehören langsame Internet-Verbindungen der Vergangenheit an. Allerdings nur in Kombination mit einem passenden LTE Smartphone Tarif.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählenDeutschlandweitzum kleinen Preis!999 € mtl.4 GB LTE-HighspeedAllnet FlatTARIF-TIPPDeutschlandweitzum kleinen Preis!Tarif auswählen

Was ist wichtig beim LTE Smartphone Tarif?

Wenn man LTE Tarife mit dem Smartphone nutzen will, zählt nicht nur das schnelle Internet. Hier sind auch Telefonie und SMS wichtig. Viele wählen dafür eine Flatrate, denn so haben sie maximale Kostensicherheit und müssen sich um nichts kümmern. Am besten ist eine Allnet Flat, also eine Flatrate, die in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz gilt.

Doch nun zum Datenturbo. Hier sollte man seinen Verbrauch kennen, denn meistens gibt es den LTE Smartphone Tarif mit Internet Flatrate. Diese bietet ein gewisses Highspeed-Volumen, ist dieses verbraucht greift die praktische Datenautomatik. Durch sie geht es bis zum Monatsende im gewohnten Tempo für einen geringen Betrag weiter. Also stellt man am besten fest, zu welchen Nutzungstypen man sich zählt:

  • Wenigsurfer
  • Normalsurfer mit durchschnittlichem Verbrauch
  • Profi-Surfer mit sehr hohem Verbrauch

Wer nur ab und zu Videos lädt oder Mails checkt und Infos recherchiert, dem reichen meistens 1 bis 3 GB Inklusiv-Volumen aus. Normalsurfer kommen mit 3 bis 5 GB gut zurecht. In ganz anderen Dimensionen bewegen sich da schon die Vielnutzer. Unter 5 GB geht da gar nichts, meistens soll es noch mehr sein. Hier ist ein LTE Smartphone Tarif ideal, der genau das bietet, was man sucht.

DeutschlandSIM bietet perfekte Tarife

Beim Online-Anbieter DeutschlandSIM werden anspruchsvolle Nutzer sehr schnell zufrieden sein. Denn hier gibt es unter anderem topmoderne LTE Smartphone Tarife, die im sehr gut ausgebauten Netz von Telefónica verfügbar sind und somit einen sehr guten Empfang gewährleisten. Sie enthalten oft eine SMS und Allnet Flat sowie eine Internet Flatrate mit unterschiedlichem LTE-Datenvolumen, also ideal für jeden Surf-Typen. Passende Smartphones gibt es hier natürlich auch. Am besten gleich auf www.DeutschlandSIM.de bestellen und schon kann es losgehen.

Themenübersicht