06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt
06181 7074 085

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 093

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular

iPhone-Tarife: Flats für Top-Smartphones

iPhone Tarife gehören zum iPhone wie Sand in die Wüste. Kein Wunder also, dass die Nachfrage mit steigender Beliebtheit des Apple-Smartphones immer größer wird. Seit 2005 das erste iPhone auf den Markt kam, hat sich einiges getan. So wurden nicht nur die Geräte selbst, sondern auch die Tarife permanent weiterentwickelt und optimiert. Heute ist der Mobilfunkmarkt umkämpfter denn je, sodass Kunden eine riesige Auswahl an Tarifen haben. 

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Was iPhone-Tarife auszeichnet

Das iPhone zählt zu den High-End-Smartphones und eignet sich damit selbst für anspruchsvolle Nutzer. Diese wollen auch beim iPhone-Tarif keine Abstriche machen. Deshalb sollte man unbedingt einen Smartphone-Tarif wählen. Dieser ermöglicht die Nutzung des mobilen Internets. Und genau dafür sind die mobilen Alleskönner auch gemacht. Bei einem Tarif fürs iPhone kommt es also auf folgendes an:

  • Smartphone-Tarif
  • Leistungen entsprechend der eigenen Nutzungsbedürfnisse, also entweder Frei-Einheiten oder Flatrates
  • Idealerweise LTE-Datenvolumen
  • Gute Netzqualität (dazu kann man vorher einen Netz-Check auf den Seiten der Netzbetreiber machen)

Tarifvergleiche: Auf der Suche nach dem besten Schnäppchen

Die Zahl der Anbieter ist inzwischen riesig. Mittlerweile versuchen zahlreiche Online-Anbieter und Mobilfunkdiscounter den großen Netzbetreibern mit knallhart kalkulierten Angeboten Konkurrenz zu machen. So findet sich der Kunde in einer vorteilhaften Lage wieder. Doch von Hand alle Angebots-Seiten selbst zu durchforsten ist mühevoll. Da greift man besser auf Tarifvergleiche und -tests in Fachmedien zurück. Dort vergleichen Experten regelmäßig aktuelle Mobilfunkangebote und geben Tipps. Auch Preissuchmaschinen sind eine gute Alternative.

Flexible iPhone-Tarife & attraktive Bundles bei DeutschlandSIM

Im TÜV-zertifizierten Online-Shop des Mobilfunkdiscounters DeutschlandSIM finden Apple-Fans die passenden Tarife für ihr iPhone. Neben Smartphone-Tarifen mit unterschiedlich hohen Inklusiv-Einheiten werden auch Allnet-Flatrates mit LTE-Internet angeboten. Eine lange Vertragsbindung gehört hier der Vergangenheit an: Dank der extrem kurzen Laufzeit von nur einem Monat bleibt man bei DeutschlandSIM dauerhaft flexibel. Spannende und immer wieder neue Preis-Aktionen bieten für jeden Nutzertyp den richtigen Tarif. Wer noch gar kein iPhone hat, findet auch dieses bei DeutschlandSIM. Im praktischen Smartphone Konfigurator kann man sich schnell und einfach sein persönliches Angebot aus Traum-iPhone und Wunsch-Tarif erstellen lassen.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.82/5.00