Handytarife Postpaid

Immer mehr Handy Nutzer setzen auf Handytarife Postpaid. Denn die Sorge, dass die Kosten bei diesen Tarifen unkontrollierbar werden, ist bei vielen Handytarif Anbietern überflüssig.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Viele Verbraucher denken: Wer mit seinem Handy oder Smartphone viel telefoniert und im Internet surft, muss am Ende des Monats bei Handytarifen Postpaid auch entsprechend viel zahlen. Dass dies nicht so sein muss, beweisen die unterschiedlichen Mobilfunktarife von DeutschlandSIM.

DeutschlandSIM bietet Handytarife Postpaid

Bei den cleveren Smartphone Tarifen von DeutschlandSIM zahlt der Kunde immer zum Monatsende komfortabel per Lastschrift. Er muss sich also um nichts kümmern und muss zum Beispiel auch seine SIM-Karte nicht aufladen oder aufladen lassen, wie das bei Prepaid Tarifen der Fall ist. Er kann auch bei den Handytarifen Postpaid von DeutschlandSIM die volle Kostenkontrolle haben.

Volle Kostenkontrolle mit DeutschlandSIM Kosten-LIMIT

So gibt es zum Beispiel den Tarif DeutschlandSIM Kosten-LIMIT. Bei diesem Airbag Tarif zahlt der Kunde insgesamt nie mehr als 35 Euro pro Monat. Er zahlt günstige Minutenpreise für seine Gespräche in Deutschland, Niedrigpreise pro SMS und zudem einen geringen Betrag pro MB Datenvolumen. Sollte er die 35 Euro erreichen, so kann er danach bis zum Monatsende kostenlos telefonieren, simsen und surfen.

Aber er profitiert auch in die Gegenrichtung. Wenn er mal wenig telefoniert, zahlt er dementsprechend wenig. Das heißt seine monatliche Handyrechnung kann maximal 35 Euro betragen, sie kann aber auch nur die Hälfte oder ein Drittel davon ausweisen.

Unbegrenzt telefonieren und surfen mit DeutschlandSIM FLAT

Auch der FLAT Tarif bietet die Sicherheit, dass die Rechnung zum Monatsende kalkulierbar bleibt. Für eine monatliche Grundgebühr telefoniert der Kunde unbegrenzt und kostenlos in das deutsche Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze. Zudem steht ihm eine große Internet Flatrate zur Verfügung. Will er auch in Sachen SMS auf der sicheren Seite sein, so bucht er einfach noch eine SMS Flatrate dazu. Und schon kann er sein Rundum-Sorglos-Paket starten. Wie man sieht: Die Handytarife Postpaid von DeutschlandSIM bieten dem Kunden hohen Komfort und Sicherheit.