Handytarif für Wenigtelefonierer

Kein Handynutzer gleicht dem anderen. Da gibt es Dauertelefonierer oder solche, die dringend auf Internet Zugang angewiesen sind, weil sie ihre Freunde auf Facebook stets über neuste Ereignisse auf dem Laufenden halten müssen. Für jedes der unzähligen Nutzerprofile gibt es einen passenden Handytarif oder auch mehrere.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Natürlich gibt es in diesem Rahmen auch einen Handytarif für Wenigtelefonierer. Ein typischer Wenigtelefonierer will vor allem erreichbar sein und ist eher sparsam im Verbrauch. Er telefoniert selbst nicht allzu viel und nicht allzu lange, verschickt nur wenige SMS und benötigt kein hohes Datenvolumen. Viele Handytarif Anbieter haben auch einen Handytarif für Wenigtelefonierer zu bieten.

Handytarif für Wenigtelefonierer bei DeutschlandSIM

Glaubt man einigen Studien, so bevorzugen Wenigtelefonierern einen günstigen Handytarif, bei dem sie sich nicht allzu viele Gedanken machen müssen und bequem zum Monatsende zahlen können. Für diese Nutzergruppe ist der LTE 750 National einfach ideal. Dieser Handytarif für Wenigtelefonierer bietet höchsten Komfort. Der Kunde zahlt einen niedrigen monatlichen Betrag und erhält dafür 250 Freieinheiten für Anrufe oder SMS in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren. Und nicht zu vergessen eine Internet Flatrate, so dass er auch mal Mails schreiben oder im Internet recherchieren kann.

Besser geht es doch eigentlich gar nicht. Und bequemer auch nicht, denn die monatliche Grundgebühr wird komfortabel per Lastschrift vom Konto abgebucht. Also der ideale Handytarif Wenigtelefonierer. Der Kunde muss sich nach Abschluss des Bestellvorgangs eigentlich um gar nichts mehr kümmern. Selbst wenn er seine Frei-Minuten und Frei-SMS verbraucht hat, wird er bis zum Monatsende nur wenig Geld ausgeben, denn die Folgeminutenpreise und die Preise pro SMS bei DeutschlandSIM sind extrem niedrig.

Für wenig Geld ist der Wenigtelefonierer also immer optimal erreichbar dank bester Netz-Qualität. Und er kann sogar noch unbesorgt telefonieren und seine Frei-Minuten und Frei-SMS aufbrauchen. Ohne sich Gedanken um die Netze zu machen, in die er telefoniert, denn Tarifbedingungen gelten für alle Netze gleichermaßen.