UMTS Handy Flatrate

Ein neues Handy ist im Leben der Menschen regelmäßig eine Anschaffung, auf die sie sich freuen. Das neue Gerät bietet in der Regel größere technische Möglichkeiten und damit auch einen gesteigerten Komfort. Die größte Neuerung, die es in den letzten zehn Jahren gab, war fraglos die Erfindung des Smartphones und die Möglichkeit, mit diesem im Internet zu surfen. Das neue Mobiltelefon geht deshalb regelmäßig mit einer UMTS Handy Flatrate Hand in Hand.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Die UMTS Handy Flatrate: Was versteht man darunter?

Die Bezeichnung UMTS bezeichnet eigentlich nur den gängigen Mobilfunkstandard (3G), mit dem man im Internet surft. Um im Internet mit einem Handy oder einem sonstigen mobilen Endgerät aktiv zu sein, lohnt sich eine Flatrate besonders, weil sie die Kosten absichert. Für einen Festpreis kann man mit einer UMTS Handy Flatrate unbegrenzt im Netz unterwegs sein. Dieser Vorteil wird dann deutlich, wenn man sich die Alternativen vor Augen führt: Entweder man bekommt ein Datenvolumen zur Verfügung gestellt oder es wird nach Zeit abgerechnet. Aber wer weiß eigentlich wirklich, wie groß der Datenumsatz ist, wenn man Emails abruft oder seine Lieblingswebsites besucht? Und was macht man, wenn man einen Vertrag hat, der nach Zeit abrechnet, aber das Laden einer Website aufgrund von Netzschwierigkeiten sehr lange dauert? Nur mit einer Flatrate kann man diesen Gefahren absolut sicher aus dem Weg gehen.

Die UMTS Handy Flatrate: Das Produkt von DeutschlandSIM

Ein besonderes Angebot für eine Flatrate wollen wir von DeutschlandSIM unseren Kunden unterbreiten. Das Konzept lässt sich mit den Worten Kosten-Stopp-Tarif beschreiben. Dies bedeutet, bis zu einer monatlichen Rechnungshöhe von 35 Euro zahlen unsere Kunden nur das, was sie auch wirklich an Funktionen (Telefonie, SMS, Internet) genutzt haben. Würde die Rechnung allerdings die genannte Grenze übersteigen, greift das Stopp-System. Kein Kunde zahlt mehr als 35 Euro, kann sein Handy aber natürlich weiter benutzen. Allerdings reduziert sich die Surf-Geschwindigkeit bis zum Ende des Monats beim Erreichen der Kostengrenze. Wer dies nicht möchte, kann eine zusätzliche Datenflatrate erwerben.