06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar.

06181 7074 085

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 093

Täglich 06:00 Uhr - 22:00 Uhr

06181 7074 135

Täglich 09:30 Uhr - 17:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular

Festnetz Handy Flat

Das Handy begann sein Leben als Notfalloption. Wenn man unterwegs war, eine Panne hatte oder aus anderen Gründen dringend Hilfe brauchte, konnte man sich mit dem Mobiltelefon behelfen. Es wurde bewusst so wenig wie möglich eingesetzt. Tarife interessierten damals kaum. Inzwischen hat sich das Bild gewandelt. Das Handy ist nicht mehr Notfalloption, sondern ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand, dessen Bedeutung noch immer zunimmt. Die gängigste Tarifform ist die Flatrate geworden. Dies bedeutet, man zahlt einen bestimmten Betrag und darf dafür die zugehörige Funktion des Mobiltelefons (Telefonie, SMS und Internet) unbegrenzt lang bzw. oft verwenden. Oft mangelt es allerdings an einer Festnetz Handy Flat.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Die Festnetz Handy Flat: Der oft vergessene Festpreis

Grundsätzlich gibt es Flatrates für die Telefonie, das Versenden von Kurzmitteilungen und das Surfen im Internet. Doch die Flatrate für die Telefonie unterteilt sich häufig noch einmal: Entweder es gibt eine Flatrate für Gespräche in alle (deutschen) Netze oder aber der Fixpreis deckte alle Mobilfunknetze in der Bundesrepublik ab oder er deckt nur bestimmte Netze ab. Gängig ist es, dass Gespräche ins eigene Netz kostenfrei sind. Jeder Benutzer ist allerdings gut beraten, darauf zu achten, dass er eine Festnetz Handy Flat hat. Dies bedeutet, der Fixpreis sollte alle Gespräche ins deutsche Festnetz abdecken. Die Mehrzahl der Telefonate in der Bundesrepublik läuft noch immer über das Festnetz. Viele Menschen schalten Zuhause sogar ihr Mobiltelefon aus, weil sie ja wissen, dass sie das Festnetz haben.

Die Festnetz Handy Flat von DeutschlandSIM

Wir von DeutschlandSIM bieten unseren Kunden zahlreiche attraktive Flatrates an, um ihnen maximale Nutzung ihrer Mobiltelefone für einen minimalen Kosteneinsatz zu ermöglichen. An dieser Stelle möchten wir den Kosten-Stopp-Tarif vorstellen, der den Vorteil hat, dass er ganz einfach ist und maximale Kostenkontrolle gewährt. Mit diesem Tarif zahlt jeder Kunde eigentlich das, was er monatlich verbraucht. Wer zehn Minuten telefoniert, der zahlt zehn Minuten Telefonie. Erreicht die Rechnung aber eine Höhe von 35 Euro, dann stoppt sie. Man zahlt als Kunde nicht mehr. Durch dieses System muss man sich gar nicht mehr mit der Frage beschäftigen, welche Netze die eigene Flat abdeckt - der Kosten-Stopp-Tarif sorgt dafür, dass das richtige auf jeden Fall dabei ist.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.8/5.00