Direkt zum Inhalt
06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 – 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt
06181 7074 085

Täglich 06:00 – 22:00 Uhr

06181 7074 093

Täglich 06:00 – 22:00 Uhr

06181 7074 135

Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

06181 7074 044

Täglich 00:00 – 24:00 Uhr

Zum Kontaktformular

Handyverträge Flatrates - Beste Qualität zum Schnäppchenpreis

  • zum Festpreis telefonieren, simsen und surfen
  • maßgeschneiderte Tarife
  • moderne hochwertige Netze
  • kurze Laufzeiten

Das und mehr wünschen sich Anwender von ihren Handyverträgen Flatrates. Dabei kann es sich um eine Telefonie-, eine SMS oder/und eine Internet Flat handeln.

Unsere aktuelle Empfehlung

Tarif-Tipp

Ohne Vertragslaufzeit!

Wenn man auch noch gerne Geld sparen möchte, kann man sich freuen. Denn mit dem Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM gibt es einen Handytarif Anbieter, bei dem sich schnell und einfach einige Euros im Monat einsparen lassen. DeutschlandSIM ist bekannt für preiswerte Handyverträge Flatrates, mit denen man günstig in alle Netze in Deutschland telefonieren kann.

Doch nicht nur das bietet dieser herausragende Anbieter seinen Kunden. Mit DeutschlandSIM können sie zudem in alle Netze simsen und auch das mobile Internet nach Belieben dank Internet Flat nutzen. Für Surf-Fans enthält jeder Tarif ein bestimmtes Inklusiv-Volumen in Highspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s. Ist dieses verbraucht, surft der Kunde bis zum Monatsende in GPRS-Geschwindigkeit weiter, natürlich ohne Aufpreis.

Exzellente Netze für jeden

Wer Handyverträge Flatrates von DeutschlandSIM verwendet, überlässt auch beim Netz nichts dem Zufall. Die qualitativ hochwertige Netzauswahl von DeutschlandSIM sorgt für ein flächendeckendes Telefonie-Vergnügen und lässt auch beim Simsen und Surfen keine Wünsche offen. Kunden können bei DeutschlandSIM zwischen dem modernen o2 und D-Netz wählen. Damit stehen sehr gut ausgebaute und schnelle Netze zur Verfügung.

Wie kann DeutschlandSIM so preiswert sein?

Wer Handyverträge Flatrates zu einem Spitzenpreis bieten möchte, der benötigt eine schlaue Strategie, um dieses Ziel zu erreichen: DeutschlandSIM vertreibt seine Produkte vor allem online. So fallen enorme Kosten für eigene Filialen und Verkaufspersonal schon mal weg. Darüber hinaus investiert der beliebte Anbieter wenig Geld in teure Radio- und Fernsehwerbung. Hohe Ausgaben in diesen Bereichen könnten nur durch teure Tarife für den Endkunden finanziert werden, was DeutschlandSIM natürlich nicht möchte. Da alle Bestellungen außerdem zentral bearbeitet und abgewickelt werden, ist es hier möglich, Handyverträge Flatrates zum Sensationspreis anzubieten.

Auf Wunsch Rufnummer mitnehmen

War vor einigen Jahren der Wechsel zu einem neuen Betreiber noch mit einer neuen Rufnummer verbunden, so ist es heute möglich, die Rufnummer inklusive Vorwahl zu DeutschlandSIM mitzunehmen. Auf unserer Website lassen sich alle Informationen finden, die Nutzer benötigen.

Wer sich also für die preiswerten Handyverträge Flatrates von DeutschlandSIM entscheidet, wird sicherlich belohnt und spart jeden Monat bares Geld!

Mehr Informationen

Themenübersicht