Handyflatrate


Was genau ist eigentlich eine Handyflatrate?

Von einer Handyflatrate spricht man meistens dann, wenn man für einen vorgegebenen Festbetrag so oft und lange telefonieren kann, wie man möchte. Manche Anwender zählen aber auch die Internet Flat und die SMS Flat dazu. Eine eindeutige Definition gibt es also nicht. Bei den Telefonie Handyflatrates gibt es unterschiedliche Varianten. Einmal die, mit denen man nur in bestimmte Netze zum Fixpreis telefonieren kann und andererseits die sogenannten Allnet Flats, die für alle Netze gelten. Aber ale echte Flat kann man eigentlich nur die Handy Flat in alle Netze bezeichnen.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Besonders interessante Handyflatrates in alle Netze und immer inklusive Internet Flathat der Mobilfunk-Discounter DeutschlandSIM zu bieten. Die Internet Flat umfasst immer ein Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2 MBit/s oder 14,4 MBit/s. Ist dieses aufgebraucht, geht es kostenlos bis zum Monatsende in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Der Nutzer kann zum Beispiel den FLAT S mit Allnet Flat wählen. Soll es auch noch eine SMS Flat sein, ist der FLAT M genau richtig.

Wo gibt es DeutschlandSIM?

DeutschlandSIM wird ausnahmslos über das Internet vertrieben. Um den Kunden besonders niedrige Preise bieten zu können, hat man sich für diesen Vertriebskanal entschieden. Zudem bevorzugen viele Kunden die Bestellung via Internet, da mittlerweile sehr viele über einen Internetzugang verfügen und den Komfort zu schätzen wissen.

Auf Wunsch bietet DeutschlandSIM auch ein preiswertes Handy oder Smartphone zu seiner Handyflatrate dazu. Dieses kann man ganz einfach über den Konfigurator auswählen.

Kann man seine Rufnummer zu DeutschlandSIM mitnehmen?

Viele Kunden möchten ihre Rufnummer behalten. Einerseits haben sie sich an diese gewöhnt, andererseits möchten sie nicht alle Kontakte über eine neue Nummer informieren. Wer zu DeutschlandSIM wechselt, kann seine bisherige Nummer einfach mitnehmen. Die genaue Vorgangsweise findet Sie auf der Website von DeutschlandSIM.

Auf www.DeutschlandSIM.de sind auch alle Details zu den Handyflatrates und weiteren günstigen Smartphone Tarifen nachzulesen.