06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 085 06181 7074 093

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044 Zum Kontaktformular

Internet Flatrate Handy ohne Vertrag

Einige Kunden wechseln ihre Handytarife eher selten und bleiben ihrem Handytarife Anbieter lange Zeit treu. Oft haben sie keinen Anlass, sich nach einem besseren Mobilfunktarif umzusehen, weil sie mit ihrem Tarif glücklich sind oder ihnen ein Wechsel zu anstrengend ist. Manchmal wechseln sie auch nicht, weil sie nicht daran denken, den Vertrag vor erneuter Verlängerung rechtzeitig zu kündigen. Gerade für Vielnutzer empfiehlt es sich da, sich von Anfang an nach einer Internet Flatrate Handy ohne Vertrag bzw. mit kurzer Laufzeit umzusehen.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Hohe Flexibilität mit Handytarifen ohne Vertrag

Wenn die Kunden generell gleich einen Tarif ohne oder mit nur kurzer Vertragslaufzeit wählen, können sie auch kurzfristig kündigen, sobald sie einen besseren Tarif finden und bleiben flexibel. Das gilt auch für mobile Internet Flatrates, die sich jeder zulegen sollte, der mit dem Smartphone unterwegs ist und viel surft, Mails schreibt oder Musik aus dem Netz herunter lädt. So eine Internet Flatrate Handy ohne Vertrag oder mit kurzer Laufzeit gibt es bei einigen Anbietern schon für recht wenig Geld.

Günstige Internet Flatrate Handy mit einmonatiger Laufzeit von DeutschlandSIM

Bei DeutschlandSIM kann sich der Kunde den passenden Tarif ohne lange Laufzeiten aussuchen. Durch die gerade einmal einmonatige Laufzeit bleibt der Kunde flexibel und kann seinen Tarif bei Bedarf schnell wechseln. Dazu wird er aber erst einmal keinen Grund haben, denn hier gibt es beste Qualität zum Niedrigpreis. So ist man wahlweise im sehr gut ausgebauten o2- oder D-Netz unterwegs.

Zur optimalen Internet-Nutzung steht immer ein bestimmtes Daten-Volumen in Highspeed zur Verfügung, so dass man sich an schnellem Verbindungsaufbau und rasanten Downloads erfreuen kann.

Genau deshalb sind die flexiblen Tarife von DeutschlandSIM einfach toll für die Internet-Nutzung mit Smartphones. Wer also eine Internet Flatrate Handy ohne Vertrag wünscht, ist mit den Top-Tarifen von DeutschlandSIM und ihrer kurzen Vertragslaufzeit optimal bedient.

 

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.8/5.00