06181 7074 085

Kontakt

Wir sind täglich von

06:00 Uhr - 22:00 Uhr

für Sie erreichbar.

Kontakt

Wir sind täglich von 06:00 Uhr - 22:00 Uhr
für Sie erreichbar.

06181 7074 085 06181 7074 093

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044 Zum Kontaktformular

Handy Flatrate Vertrag


Ein Handy Flatrate Vertrag ist ideal für alle, die viel mobil telefonieren. Oftmals kann er neben der Telefonie Flat auch eine Internet Flat oder eine SMS Flatrate enthalten. Bei einer Handy Flat zahlt der Nutzer meistens eine gewisse monatliche Grundgebühr und kann dafür die gebuchten Flatrates nach Belieben nutzen.


Worauf muss man beim Handy Flatrate Vertrag achten?


Preise:
Sollten im Verhältnis zu den Leistungen angemessen sein.

Netz Qualität:
Wer ein Netz nutzt, mit dem er am Wohn- und Arbeitsort sehr guten Empfang hat, hat schon mal sehr gute Voraussetzungen zur unbeschwerten Handy-Nutzung geschaffen. Dies lässt sich vorab bei den Netzanbietern in Internet abfragen.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unser Tarif für Vielsurfer Unser Tarif für Vielsurfer Erkunden Sie Deutschland und bleiben Sie mobil online.
Dank Highspeed LTE mit 5 GB Datenvolumen und bis zu 50 MBit/s.
Monatlich
kündbar!

Nur 14, 99 € mtl.

Jetzt bestellen Produktinformationsblatt

Tarif in alle Netze:
Bei der Telefonie Flat ist eine Allnet Flat zu empfehlen, also ein Tarif in alle deutschen Netze. Das ist für die meisten Power-Anwender günstiger und komfortabler als eine Flat in nur ein bestimmtes Handynetz, wie sie oftmals angeboten wird.

Kurze Laufzeit:
Sich 24 Monate an einen Handy Flatrate Vertrag zu binden, ist nicht empfehlenswert. Wer keine oder eine kurze Laufzeit hat, kann bei Bedarf auch kurzfristig den Tarif kündigen und bleibt somit flexibel und ungebunden.

Guter Service:
Beratungskompetenz bei den Mitarbeitern in Shops oder an Hotlines, schnelle Abwicklung der Bestellung

Datensicherheit:
Insbesondere bei Online-Unternehmen sollte von Instanzen wie dem TÜV geprüft sein, dass sie sorgsam mit den Kundendaten umgehen.

Wer kann dies und mehr bieten?

Die Antwort werden viele Experten und auch Nutzer schnell geben können: DeutschlandSIM. Hier gibt es Tarife für unterschiedliche Bedürfnisse zu extrem niedrigen Preisen. Natürlich lässt sich hier auch der passende Handy Flatrate Vertrag in bester o2- oder D-Netz Qualität finden.

Bei DeutschlandSIM gibt es ausschließlich Allnet Tarife, so dass sich der Kunde nicht darum kümmern muss, in welches Netz er simst oder telefoniert. Und das mit nur einmonatiger Laufzeit, also hoch flexibel. DeutschlandSIM ist ein Online-Anbieter, betreibt also nur virtuelle Shops.

Wer Fragen hat, wendet sich einfach telefonisch zum Ortstarif oder per Mail an den kompetenten Kundenservice. Natürlich hat hier auch die Datensicherheit höchste Priorität und wird regelmäßig durch unabhängige Instanzen geprüft.

Wer sich nach so viel positiven Aspekten nun für einen Handy Flatrate Vertrag dieses Spitzen-Anbieters interessiert, klickt am besten auf www.DeutschlandSIM.de.

Mehr Informationen

Themenübersicht

Sehr gut
4.8/5.00