#1  #2  #3

Abbildung kann von Originalware abweichen.

Nokia 3310 (2017) Dark Blue

Auf Lager

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 2 Werktagen nach Vertragsabschluss (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen).

Highlights:
  • Display: 2,4 Zoll
  • Kamera: 2 Megapixel
  • Interner Speicher: 16 GB
  • Spiele: Snake
  • Nur mit Standard-SIM nutzbar
Angebot konfigurieren

Hinweis: Die Bestellung eines Handys
ist nur zusammen mit einem Tarif möglich.


Detailinformationen

Der Handy-Klassiker aus der guten alten Zeit - jetzt neu aufgelegt.

Klasse durch Schlichtheit

Das Nokia 3310 Dark Blue ist eine liebevolle Hommage an den Handyklassiker schlechthin. So wurde das Design zwar überarbeitet, soll dabei aber trotzdem an das ursprüngliche Lieblingsmodell einer ganzen Generation erinnern. Nach wie vor passt das kompakte Gerät natürlich perfekt in jede Tasche und liegt zugleich dank des schlankeren und leichteren Gehäuses nun noch besser in der Hand. Trotz des Retro-Charmes hat das Gerät vielfältige technische Updates und Überarbeitungen erfahren. So verfügt die Neuauflage des Kult-Handys im Gegensatz zum Original aus dem Jahr 2000 nun über ein 2,4 Zoll Farbdisplay mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel. Dieses ist außerdem gebogen und polarisiert, sodass man das Handy auch bei Sonneneinstrahlung immer noch problemlos nutzen kann.

Ein legendärer Akku

Im Zeitalter der Smartphones blicken nicht Wenige wehmütig auf die Zeit zurück, als man sein Handy nicht schon nach einem halben Tag zwischenladen musste und der  Akku noch tagelang hielt. Exemplarisch dafür stand das 3310 mit einer wahnsinnigen Akku-Ausdauer. Das Nokia 3310 Dark Blue knüpft auch hier an den Klassiker an und liefert einen Akku, der einen definitiv nicht im Stich lässt. So weist dieser im Standby-Modus eine für heutige Verhältnisse schier unglaubliche Akkulaufzeit von bis zu einem Monat auf. Und auch wenn man mal einen stressigen Tag in der Arbeit hat und gefühlt den ganzen telefonieren muss, kann man sich auf diesen Akku vollends verlassen.  

Wie in alten Zeiten: Snake wiederentdecken

Wer erinnert sich nicht daran? Mit dem Handyspiel Snake konnten wir uns stundelang die Zeit vertreiben und neuen Highscores hinterher jagen, die wir natürlich anschließend stolz unseren Freunden präsentiert haben. Mit dem Nokia 3310 Dark Blue kannst du dieses Gefühl nun erneut erleben, denn auf dem Gerät findest du eine Neuauflage des Spiele-Mythos. So kannst du wie in alten Zeiten gleich drauflos daddeln und herausfinden, ob du immer noch so geschickt bist wie früher – und das nun sogar in Farbe! Und für Schnappschüsse der einfachen Art, verfügt das Handy nun auch über eine 2 Megapixel Kamera.
 

Datenblatt

Stammdaten
Hersteller Nokia
Model 3310 (2017)
Farbe Dark Blue
Art des Gerätes Einsteiger/Candybar
Display
Größe 2,4 Zoll
Display-Art TFT
Akku
Art Li-Ion 1200 mAh
Austauschbar ja
Max. Sprechzeit 22,1 Stunden
Max. Standby 744 Stunden
Max. Musikwiedergabe 51 Stunden
Technische Details
Betriebssystem S30+
Netze (GSM) 900 / 1800 MHz
Maße 51 x 115,6 x 12,8 mm
Speicher 16 GB
Speicher erweiterbar bis 32 GB
Simkarten-Typ Standard
Datenübertragung
Bluetooth ja
Bluetooth-Version 3.0
GPRS ja
Zusatzfunktionen
Hauptkamera 2 Megapixel
USB-Anschluss ja
Vibration ja
UKW Stereo Radio ja
MP3-Player ja

Inhalt wird geladen

loading...
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

LTE Internet-Highspeed 225

LTE Turbo 225
Jetzt mit mehr Surfgeschwindigkeit:
Inklusive 225 MBit/s (anstatt 50 MBit/s)
Enthält Datenübertragung mit bis zu 225 MBit/s (Upload bis zu 50 MBit/s) innerhalb Deutschlands für im Tarif inkludiertes Datenvolumen (danach max. 16 kBit/s im Up-/Download). Die erreichbare Geschwindigkeit hängt u. a. vom Standort und verwendetem Endgerät ab.
×