Wunsch Nummer

Das schicke Smartphone oder iPhone mit den neuesten technischen Features ist mittlerweile zum Status Symbol geworden und zieht immer wieder bewundernde Blicke auf sich. Wie wäre es da mit einer ebenso beeindruckenden VIP Nummer? Denn wer sich nur eine kostenlose Handynummer vom Handytarif Anbieter zuteilen lässt, erhält im schlimmsten Fall das Gegenteil einer Wunsch Nummer, nämlich mit einer Zahlenfolge, die er sich gar nicht merken kann.

Unsere aktuelle Empfehlung

Unsere aktuelle Tarif-EmpfehlungUnsere aktuelle Tarif-Empfehlung
4 GBAllnet FlatTARIF-TIPPTarif auswählen€ mtl.999Tarif auswählen€ mtl.9994 GBAllnet FlatTARIF-TIPP

Bei DeutschlandSIM gibt es perfekte Wunsch Nummern

Wie gut ist es doch da, dass es Top Handytarife wie DeutschlandSIM gibt, bei denen der Kunde sich seine persönliche Wunsch Nummer aussuchen kann. Auf den Seiten von DeutschlandSIM.de wählt der Kunde aus unterschiedlichen Wunschnummern die perfekte Ziffernfolge aus. Wahrscheinlich findet er hier in Kategorien wie Bronze oder Gold gleich seine Traum-Nummer. Soll es jedoch eine ganz bestimmte Wunsch Nummer sein, kann er noch weitersuchen. Er gibt einfach die gewünschten Ziffern in ein Suchfeld auf DeutschlandSIM.de ein und erhält gleich einige Vorschläge. Vielleicht ist sogar genau die gewünschte Handy Wunschrufnummer dabei oder aber eine Nummer, die dieser sehr nahe kommt.

Jeder Nutzer hat eine andere Vorstellung davon, wie die ideale Wunsch Nummer aussehen soll. Bevorzugt er zum Beispiel aufeinanderfolgende gleiche Zahlen, so könnte er bei DeutschlandSIM in schnell fündig werden. Hier gibt es exklusive Handynummern mit ähnlichen Ziffernfolgen wie 0176 55588889 oder 01525 6181616. Damit fällt man auf jeden Fall auf, und auch Freunde, Familie und Kollegen vergessen diese Handynummer nicht so schnell.

Andere Handyfans können sich Daten wie Geburtstage oder Hochzeitstage gut merken. Warum also sollten sie nicht versuchen, diese Zahlen in ihre Wunsch Nummer einzubauen? Wer zum Beispiel am 25. Dezember 1993 geboren ist, der könnte via Suchfeld überprüfen, ob es diese Ziffern als Premium Nummer gibt, also 0176 25121993 oder auch 01525 25121993. Die sieht zwar auf den ersten Blick nicht sehr beeindruckend aus, wenn man aber den dazugehörigen Hintergrund liefert, werden die anderen sicher staunen und begeistert sein.